Podcast mit mir und Links für die Feiertage

Podcast mit mir und Links für die Feiertage

*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Ganz knapp vor Weihnachten noch ein Beitrag, das hab ich auch noch nie geschafft. Die Geschenke sind hier weitgehend vorbereitet. Claire bekommt einen Fotoapparat via EBay. Sie möchte (momentan) eines Tages Bloggerin werden, nicht mehr Einhorn-Führerin ;-))
Vorab lasse ich euch kurz ein paar Links für die Feiertage da.

Für Freche Freunde (bezahlte Werbung) habe ich mir eine Gemüsesuppe für Kleinkinder überlegt, die während der Feiertage ebenso lecker schmeckt, wie im Alltag. Die Zutaten habt ihr wahrscheinlich sogar da.

Der Hammer (!) ist dieses weihnachtliche Schichtdessert, für Groß und Klein und im Zweifel auch als Frühstück und in jeder anderen Saison. Mit einer pflanzlichen Joghurtalternative ist es im Nu vegan. Es ist mein neuestes Rezept.

Wenn ihr nach einem Last-Last-Minute Geschenk sucht, könnte dies hier etwas sein: Ihr spendet Ziegen, Hühner oder andere Dinge wie einen Gemüsegarten an Familien aus fernen Ländern, mit denen sie sich langfristig Geld erwirtschaften können. Ihr erhält im Gegenzug eine Urkunde per Mail, die ihr wiederum jemandem schenkt. Spende statt Geschenk.

Solltet ihr mein Buch „Gesund kochen ist Liebe“ besitzen, empfehle ich euch die abgewogenen Zutaten des 3-Minuten-Vielfaltbrotes als Backmischung zu verschenken.

„Progress“ von Anica Russo, ist derzeit mein absolutes Lieblingslied. Die Kinder können auch bald „mitsingen“. Nein, kein Weihnachtslied 🙂

Letzte Woche wurde ich für ein Podcast interviewt. Nuria Pape hat sich mit mir über meine Ernährung und die meiner Kinder, Bauchgefühl, Mutter sein und Energie tanken unterhalten. Das Tolle an Podcasts ist, dass man sie sich für später markieren und auch ganz nebenbei hören kann. Euch hat es so sehr interessiert, dass die Folge im Podcast-Ranking auf Platz 4 gerutscht ist! Damit hätte ich niemals gerechnet! Ich bin immer noch völlig baff und freue mich!

Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich bin in Gedanken bei allen, die es ungern alleine, in unfrei ausgewählter Gesellschaft oder beim Arbeiten verbringen werden. Auf euch warten noch die wunderschönsten Feste, das Leben hält so viel bereit!

Alles Liebe
Veronika

Wenn ihr mehr von mir mitbekommen möchtet, lade ich euch ein, mir auf Instagram zu folgen. Dort zeige ich ganz regelmäßig Foto- und Videosequenzen. Um sicher zu gehen, dass ihr keine meiner Beiträge verpasst, tragt euch sehr gerne in meinen Newsletter ein!

Newsletter
Ich möchte neue Blogbeiträge von Carrots for Claire in meinem Email-Postfach erhalten, damit ich sie nicht verpasse!