21 Tage schnell und gesund Challenge II (Einkaufsliste)

21 Tage schnell und gesund Challenge II (Einkaufsliste)

*Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

Heute war Tag 8 der Challenge. 340 Haushalte nehmen teil, und das sind nur die, die sich zu Wort gemeldet haben. Weitere steigen jeden Tag mit ein, beginnen versetzt neu oder kochen hier und da etwas mit. Jeden Tag erreichen mich auf Instagram und Facebook Nachrichten, in denen ihr mir erzählt, dass ihr durch die Challenge, bei dir wir 21 Tage jeden Tag ein Rezept aus „Schnell und gesund kochen“ kochen, neue Lieblingsrezepte entdeckt, die ihr sonst vielleicht nie nachgekocht hättet. Ich selbst entdecke manches wieder. Denn bei 52 Rezepten im Buch (Partnerlink*) gibt es natürlich das ein oder andere, das ich schon länger nicht gekocht habe. Ich bin vorher immer freudig nervös und hoffe, dass es wirklich so gut schmeckt, wie ich es in Erinnerung habe. Beim Essen fühlt es sich dann ein kleines Bisschen an wie sich Elian gerade fühlen muss, wenn er – wie er es seit gestern kann – ganz stolz ein paar Sekunden wacklig freihändig stehen kann. Wir lieben es, seinen stolzen Blick dabei zu beobachten!

Elian weckt mich seit ein paar Tagen nachts stündlich und ich habe das Gefühl, dass er bald laufen wird. Große Entwicklungen gehen bei Babys und Kleinkindern häufig mit Krankheits-, schlechten Schlaf- oder schlechten Essphasen einher. Demnach ist dies ein kurzer Blogbeitrag, denn ich muss ins Bett huschen. Zuvor lasse ich euch die Einkaufslisten für den zweiten Teil der Challenge hier.

Schnell und gesund Challenge Einkaufsliste II

Vegane Schnell und gesund Challenge Einkaufsliste II

Ich bin gerade sehr froh, die Challenge mit euch durchzuführen und die Mahlzeiten geplant zu haben. Heute hatten wir nach nur 8-minütigem Kochen Extrazeit, die wir mit Backen gefüllt haben. Wir, das sind Claire und ich. Backen ist für uns manchmal wie Meditation. Kennt ihr das? Gerade habe ich nochmal an unserem Dattel-Schokokuchen genascht. Das Rezept habe ich mir für euch notiert!

**Werbung
Bitte teilt eure Einkäufe, Kochprozesse oder Kochergebnisse auf Facebook oder Instagram, möglichst öfentlich, so kann ich bei euch vorbeisehen. Unter allen, die den Hashtag #21tageschnellundgesundchallenge verwenden, verlose ich ein zusätzliches Davert-Produktpaket*, sowie eines meiner Bücher, „Schnell und gesund kochen“ oder „Gesund backen“ – ihr dürft wählen. Die beiden Gewinner gebe ich zum Ende der Challange bekannt.

Ich freue mich auf die kommenden 13 Tage Challenge mit euch!

*Der mit Partnerlink gekennzeichnete Link ist ein Amazon-Partnerlink. Wenn ihr darüber einkauft, zahlt Amazon mir eine kleine Provision. Für euch entsteht keinerlei Mehrkostenaufwand. Ihr unterstützt mich dadurch bei meiner Arbeit an diesem Blog, dafür bedanke ich mich!

**Vielen Dank für die schönen Giveaway-Produkte, die Davert auf meine Anfrage hin zur Verfügung stellt.

***Das Foto von Claire und mir entstand, als uns Leni Moretti im Frühling 2016 besuchte.

Wenn ihr mehr von mir mitbekommen möchtet, lade ich euch ein, mir auf Instagram zu folgen. Dort zeige ich ganz regelmäßig Foto- und Videosequenzen. Um sicher zu gehen, dass ihr keine meiner Beiträge verpasst, tragt euch sehr gerne in meinen Newsletter ein!

Newsletter
Ich möchte neue Blogbeiträge von Carrots for Claire in meinem Email-Postfach erhalten, damit ich sie nicht verpasse!