Claire und ich backen Lollikuchen (im Video) und Gewinner

Es gibt eine tolle Seite: KitchenStories. Sie stellt Rezepte und Küchen-Know-how in Kurzvideos vor und zwar wunderschön. Letztes Jahr wurde ich gefragt, ob sie auch meine Rezepte verfilmen und mich dafür interviewen dürften. Ich wollte euch immer schon in Videos zeigen, wie ich zuhause koche und backe, es scheiterte aber immer an meinen Dreh- und Schnittfähigkeiten. Ich sagte also sofort zu. Als es dann soweit war, war ich doch auch aufgeregt. Schließlich hat man nicht alle Tage so viele Kameras zwei Tage lang auf sich gerichtet.

Dieses Video entstand, als ich Claire gerade ziemlich schwanger mit dem Rad aus dem Kindergarten abgeholt hatte und sie in den Küchenschränken auf der Suche nach einem Snack war. Claire hat das Video inzwischen schon etliche Male angesehen, jetzt sollt ihr es endlich sehen!

Das vorgestellte Rezept der Bisquitlollis mit Chiakonfitüre findet ihr in diesem älteren Blogbeitrag und in meinem Buch „Gesund backen ist Liebe“. Meine Freundin „Lisbeths“ hat uns eine riesen Freude mit der Idee zu den Lollikuchen gemacht! Habt ihr sie schon mal nachgemacht?

Nachdem ich mir eure 551 Kommentare (!) zur Buch- und Produktverlosung im letzten Beitrag durchgelesen habe, hat Mr. Random nun drei Gewinnerinnen gekürt. (Was bin ich froh, dass er mir die Entscheidung abgenommen hat!) Es sind…

Nicole:
Ich war bisher immer eine stille Leserin.
Aber dieses Buch muss ich unbedingt haben.
Deine Rezepte sind wirklich der Hammer!!!
Sogar meinem Mann schmeckt es, der sonst sehr wählerisch ist.
Immer wenn wir Besuch bekommen freut dieser sich schon auf das leckere Essen ( ich koche und backe nach deinen Rezepten).
Meine Nichte, die total eine Essensverweigerin ist, schmeckt es.

Clara:
Hallo Veronika,
ich habe deinen Artikel heute sehr gerne gelesen, danke für diesen persönlichen Einblick. Ich würde mich riesig über das Buch + die Leckereien freuen.
Ich bin ein großer Fan deiner Rezepte und liebe deine beiden Bücher.
Weiter so. :-*
Herzliche Grüße
Clara
Liebe Grüße

Britta:
Liebe Veronika,
da ich und meine Teenie-Töchter deine Bücher lieben und Du das Davert-Kochbuch empfiehlst, denke ich das muss gut sein.
Also hüpfe ich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Britta

Ihr drei habt Mail von mir erhalten, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den schönen Dingen! Vielen Dank auch allen anderen für die Teilnahme und die wunderschönen Geschichten. Eure Kommentare motivieren mich immer sehr, euch mehr und mehr von dem zu zeigen, was für mich gesunde Ernährung und Wohlgefühl ausmachen!  Mir wurde versichert, dass das Davert-Buch „Einfach kreativ kochen“ über diesen Shop nun wieder verfügbar ist. Sollte es bald erneut vergriffen sein, empfehle ich euch immer wieder nachzusehen. Es ist ein kleiner Shop, der nicht so viele Exemplare im Bestand hat, bei Abverkauf aber bestimmt nachbestückt.

*Tausend Dank an das talentierte Team von KitchenStories., für die Bilder und das tolle Video!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Was ich zwischen meinen Beitragen hier treibe, könnt ihr auf Facebook und Instagram verfolgen.
Ich freue mich, wenn ihr mich besucht!

Geteilter Spaß ist vermehrter Spaß!
Wenn ihr meinen Beitrag mit Freunden teilen möchtet, gelingt das über diese Buttons mit einem Klick.