Carrots for Claire auf Video!

Carrots for Claire auf Video!

Ich bin ein bisschen aufgeregt. Ich zeige euch heute mein erstes Video auf dem Blog. Es fühlt sich etwas an wie ein Blind Date. Als hätte man sich bislang nur geschrieben, mal ein paar Fotos ausgetauscht und dann steht das erste Treffen bevor. Nach über drei Jahren, die mich manche hier bereits begleiten… Und dies sind wir nun, meine Tochter und ich. Ich mit dicker Kugel, weil im 8. Monat mit Elian. Mit kleinen Augen, weil glücklich geschafft von langen Drehtagen und meiner Buchabgabe, die gerade erst ein paar Tage zurück lag.

Im Oktober hat mich ein Kamerateam zwei Tage lange in meiner Mietsküche begleitet. Es werden noch weitere Rezeptvideos folgen. Ich bin so glücklich, diese Kugelzeit mit meiner Tochter und mir in der Küche festgehalten zu haben! So eine besondere Zeit…

*DANKE dem Team von Kitchen Stories., das Dreh und Schnitt möglich gemacht und in die Hand genommen hat.

*Da**Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Was ich zwischen meinen Beitragen hier treibe, könnt ihr auf Facebook und Instagram verfolgen.
Ich freue mich, wenn ihr mich besucht!

Geteilter Spaß ist vermehrter Spaß!
Wenn ihr meinen Beitrag mit Freunden teilen möchtet, gelingt das über diese Buttons mit einem Klick.